Wir sind umgezogen

Sie finden uns nun in der Prahmstraße 32 in 18273 Güstrow.

Wir machen nach wie vor Bäder, bitte beachten Sie jedoch, dass wir keine Ausstellung mehr haben.

Sie erreichen uns telefonisch Montags bis Freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr

In 5 Schritten zum neuen Bad

Test@Home Aktion

Ihr Experte für Bäder und Heizung

Sie finden uns nun in der Prahmstraße 32 in 18273 Güstrow.
Wir haben zwar keine Ausstellung mehr, aber bei uns bekommen Sie weiterhin Bäder aus einer Hand. Wir koordinieren alle Arbeiten, sei es Trockenbau, Elektrik- oder Malerarbeiten.

Natürlich bieten wir auch Reparaturleistungen, z. B. bei Rohrbrüchen, Klempner- und Installationsarbeiten an.

Sprechen Sie uns gerne dazu an.

Wir haben auch ein Büro in Rostock an der Herrenwiese 10. Dies erreichen Sie telefonisch unter der regulären Telefonnummer.

Bäderstudio Kloth GmbH
Prahmstraße 32
18273 Güstrow

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag – Freitag

oder nach Terminvereinbarung

Wohlfühlen im Bad
Garant Bad+Haus 4c

In zahlreichen reprä­sen­tativen
Bau­vorhaben konnten wir unsere Stärken und Quali­täten demon­strieren. Qualität, Pünkt­lichkeit, Zuver­lässig­keit und Ideen­reich­tum sind für uns selbst­verständlich. Über­zeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Bau­vor­haben von unserer fach­lich sehr guten Hand­werks­arbeit.

Barrierefrei

Nimmt die eigene Beweglichkeit ab, werden alltägliche Handlungen schnell zu einer Herausforderung. Vor allem im Bad bilden hohe Duschtassen, Badewannen oder enge Platzverhältnissen unüberwindbare Hindernisse. Ein barrierefreies Bad schafft neue Freiräume und sichert Komfort bis ins hohe Alter.

Badplanung

Eine Badplanung ist keine leichte Aufgabe. Denn dabei geht es nicht nur darum, den vorhandenen Platz optimal auszunutzen oder die Einrichtungsgegenstände sinnvoll anzuordnen, sondern auch Farben und Formen Ihrem Typ entsprechend aufeinander abzustimmen. Profis wissen, worauf es dabei ankommt.

Bad Heizkörper

Neben Gas- oder Ölheizungen gibt es heute eine große Auswahl moderner und effizienter Heizungssysteme. Aber nicht jedes passt auch zu jedem Gebäude. Einen umfassenden Überblick über Heizsysteme von der Gasheizung bis zur Brennstoffzelle sowie deren Vor- und Nachteile geben wir Ihnen hier.

Renovierung

Bei einer Badrenovierung kommt es nicht nur darauf an, dem alten Bad einen neuen Anstrich zu verleihen. Vielmehr geht es darum, das Beste aus vorhandenen Strukturen zu holen, moderne Trends einfließen zu lassen und den Wellness- und Erholungsfaktor zu steigern. Mit Profis funktioniert das ganz einfach.

Badinspiration

Digitale Technologien bestimmen unser Leben in vielen Bereichen. Sie vereinfachen unseren Alltag, schaffen Sicherheit oder machen unbeliebte Aufgaben überflüssig. Im smarten Bad sorgen intelligente Steuerungen von Wasser, Licht und Co. für mehr als Komfort und Wellness.

Wellness

Geht es um eine Badsanierung, steht die Beseitigung von Schäden oder die Änderung der Einrichtung nicht immer im Vordergrund. So zählt oft auch ein höherer Wohlfühlfaktor zu den Zielen einer Modernisierung. Möglich wird das mit Wellnesstrends wie einer Dampfdusche oder einer Sauna im eigenen Bad.